Donnerstag, 16. Juni 2011

Solikundgebung vor Job-Center Berlin-Neukölln für Werner Braeuner

Aus:

http://de.indymedia.org/2011/06/309730.shtml

"Es wurde in der Kundgebung ein Schild mit dem Bild der fröhlich lächelnden Christy Schwundeck hochgehalten auf dem stand: „Christy Schwundek *01.06.1971 +19.05.2011 erschossen von der Polizei am 19.05.2011 im Jobcenter Frankfurt / MAIN“.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vorgehender Kommentar gelöscht nachdem ich den Beitrag: "Solikundgebung vor Job-Center Berlin-Neukölln für Werner Braeuner" entsprechend dem Kommentar vom [110] editiert habe. [110], war mein Fehler. Sorry

    Der Administrator

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.